top of page

"Ein Foto ist wie das Geheimnis eines Geheimnisses. Je mehr es erzählt, um so weniger erfährt man"

Aktualisiert: 28. Juni 2018

Diane Arbus (1923 - 1971)


Bei diesem Projekt gibt es darum eine Art "Gemälde" zu kreieren. Wir wollten die Bilder malerisch wirken lassen. Als Model standen uns die liebe Kathi und Barbara zur Verfügung (Verlinkungen auf meinem Instragram Account).



Meine Projekt Partnerin war wieder die liebe Conny von CFF-Fotografie und für das Make Up sorgte wieder die wunderbare Zoey.

Es hat viel Spaß gemacht und ich finde, die Ergebnisse können sich sehen lassen. Was meint ihr ?


Hast du auch Lust an einem Projekt mitzumachen?`Dann schreib mir doch einfach eine Nachricht, ich freue mich darauf !


51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page