Winterschlaf vorbei - Auf zu neuen Projekten !

In den letzten Monaten war es etwas ruhiger um mich und meine Fotografie. Ich habe mir viele Gedanken gemacht - wer möchte ich als Fotografin sein? - wo möchte ich hin? - was möchte ich genau erreichen und wie komme ich dahin?


Wie bereits erwähnt habe ich bis jetzt viele Bereiche der Fotografie abgedeckt - nun ist es an der Zeit sich zu spezialisieren. Ich möchte kreativ sein - mit tollen Menschen arbeiten und mit meinen Bildern begeistern. Ich möchte keine 0815 Bilder - meine Bilder sollen eine tiefere Bedeutung haben - sollen Emotionen einfangen - sollen die Fantasie anregen - sollen in Erinnerung bleiben.


Nun gilt es alles daran zu setzen, um dies zu erreichen.

Ich habe vor in Zukunft einige freie Projekte umzusetzen mit einer befreundeten Fotografin gemeinsam und hoffentlich vielen motivierten Models und Make-Up-Artists. Ich möchte meiner Kreativität folgen und mein Können erweitern und perfektionieren. Es heißt üben, üben, üben und den Weg weitergehen - um irgendwann zu meiner wahren Stärke zu finden und mit dieser in Erinnerung zu bleiben.


Ich freue mich, dass du den Weg mit mir gehst und freue mich, wenn du weiterhin dabei bleibst.


Alles Liebe,

Sandra

7 Ansichten

© Sandra Schneider BSc, 2019