Support - oder doch Konkurrenzkampf?

Die Fotografie Welt ist ein hart umkämpfter Markt. Seit die Fotografie ein freies Gewerbe ist, was übrigens mir auch zu gute kam, ist es noch härter gekommen. Gefühlt jede/r hat Angst, nicht genug "vom Kuchen" abzubekommen. Preise werden niedriger, um Kunden zu bekommen. Andere wiederum haben unfassbar hohe Preise, um sich als "Profi" zu verkaufen, obwohl die Qualität nicht dafür steht.


Prinzipiell kann ja jeder das machen was er möchte, ich bin jedoch eher der Typ "gemeinsam statt einsam". Im Austausch mit anderen FotografInnen kann man so viel lernen und viel Spaß haben - deshalb habe ich das Jahr 2018 als mein persönliches Entwicklungsjahr deklariert. Ich mache sehr viele freie Projekte, versuche meinen eigenen Stil zu entwickeln und voran zu kommen.


Aus diesem Grund habe ich auch einige Projekte mit der lieben Cornelia Führer von CFF-Fotografie geplant. Eines davon hatte zum Thema: "Streu Konfetti in dein Leben".

Schaut doch mal bei der lieben Conny vorbei (auf Instagram cff_fotografie) auf www.purelovestories.at



Und hier seht ihr noch ein paar Ergebnisse! Wenns euch gefällt - ihr wisst ja, support und so ;)

DANKE :)

14 Ansichten

© Sandra Schneider BSc, 2019