Hey Heidi - ich mach dein Shooting nach !

Durch Zufall bin ich auf Facebook auf ein Projekt von drei Schwestern aufmerksam geworden: "Greilers next topmodel". (https://greilers.wordpress.com/category/greilers-next-topmodel/) Was das ist? Hierbei stellen drei Schwestern die Shootings von Germanys next topmodel nach! Ich fand die Idee ganz witzig und habe mich als Fotografin angeboten. Nun ja, das leichteste Shooting hab ich mir ja nicht ausgesucht. Es ging hoch hinaus ....


Nun ja... eine geeignete Location zu finden war äußerst schwierig, zumal die Damen in der Sendung einen Masten neben sich hatten, an dem sie mit Klettergurt gesichert waren. Darüberhinaus gab es eine Windmaschine und eine riesige Blitzanlage... nun gut, für Wind hat der Wettergott gesorgt jedoch den Rest mussten wir improvisieren bzw. Photoshop an den Rest erledigt. Aufgrund der plötzlich eintretenden Kälte mit Wind mussten wir uns beeilen - die Mädels waren ca. jeweils 5-7 Minuten vor der Linse und wir haben uns beeilt um schnell das perfekte Foto im Kasten zu haben.

Ich muss schon sagen, die Damen haben sich sehr bemüht und ich bin mit den Fotos sehr zufrieden. Es hat Spaß gemacht sich so einer großen Herausforderung zu stellen !!


Könnt ihr erkennen welche beiden Mädels aus der Staffel wir hier nachahmen?



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Alles Liebe,

eure Sandra



22 Ansichten

© Sandra Schneider BSc, 2019