Almdorf Seinerzeit

Kärnten

Was für eine wunderschöne Winterhochzeit in Kärnten von Karen und Berni ! Die beiden haben ihre Hochzeit etwas anders gestaltet als er normalerweise üblich ist: sie haben sich gegenseitig beim getting ready geholfen!
Die Trauung fand dann draußen statt mit einem herrlichen Blick über die Landschaft. Beim Lagerfeuer konnte man sich danach auswärmen und es gab leckere Süßspeisen. Das Paarshooting haben wir bei einem See gemacht, welcher einige Autominuten bergaufwärts zu finden war.

Die Feier fand danach im Obergeschoss statt, wobei man auch hier einen wunderbaren Ausblick genießen konnte. Es war wirklich eine sehr emotionale und wundervolle Feier, welche gerade mal ein paar Tage vor dem ersten Lockdown 2020 stattfand - damals hätte noch niemand gerechnet, was auf uns zukommt.