Dein Shooting

Wie bereits erwähnt, ist für mich jedes Fotoshooting einzigartig. Deinen Wünschen entsprechend werden wir es planen und umsetzen. 
Einige mit häufig gestellten Fragen, werde ich hier beantworten. Hast du noch eine Frage? Dann zögere nicht mich zu kontaktieren, ich freue mich darauf !  

FAQs - die meist gestellten Fragen und ihre Antworten

Wieso finde ich keine Preisliste auf deiner Website?


Nun, das ist einfach zu erklären. Da es bei mir keine "o815"- Shootings gibt, gibt es auch keine vorgefertige Preisliste. Je nach Wunsch und Shootingart wird der Preis kalkuliert. Prinzipiell beginnen meine Shootingpreise bei 150€.




Ich möchte Fotos mit meinem Pferd, was muss ich hierbei beachten?


Es freut mich erstmal, dass du dich für mich entschieden hast. Prinzipiell dauert ein Fotoshooting mit einem Pferd ca. 1 Stunde. Wichtig ist hierbei, dass du im Vorhinein schon dein Pferd ordentlich putzt sowie das Zubehör (Zaumzeug etc). Im Vorfeld besprechen wir dann die Art von Shooting. Beim reiten , Portrait , romantisch im Kleid ? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Gerne berate ich dich bei der Outfitwahl. Desweiteren, solltest du dich für schöne Portrait Fotos mit deinem Pferd gemeinsam entscheiden, rate ich dir zu einer Hair- und Makeup-Artistin im Vorhinein. Diese sorgt nochmal für einen weiteren WoW-Effekt in den Bildern. Gerne berate ich dich diesbezüglich.





© Sandra Schneider BSc, 2019